Dubravko Mandic

Rechtsanwalt | Fachanwalt für Strafrecht

Ich wurde 1980 in Sarajevo geboren und habe an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg Rechtswissenschaften studiert.

Bereits während meines Referendariats beim Landgericht Freiburg sammelte ich vielfältige praktische Erfahrungen. Zu meinen weiteren Stationen zählten das Amtsgericht Freiburg, die Staatsanwaltschaft Freiburg, das Freiburger Bürgermeisteramt sowie verschiedene Rechtsanwaltskanzleien, in denen ich praktische Erfahrung sammelte.

Parallel dazu wurde ich als Sitzungsvertreter der Freiburger Staatsanwaltschaft eingesetzt. Hierdurch eignete ich mir weitere forensische Erfahrung im strafrechtlichen Bereich an. Später kam hierbei noch der Fachanwaltstitel im Strafrecht hinzu.

Mittlerweile vertrete ich mit meiner eigenen Kanzlei Mandanten in der gesamten Bundesrepublik Deutschland sowie in der Schweiz. Meine Kompetenzen befinden sich dabei im strafrechtlichen, zivilrechtlichen und verwaltungsrechtlichen Bereich. Kanzleistandorte habe ich in Freiburg im Breisgau, Leipzig sowie in Zürich aufgebaut.

Durch mich erhalten Sie einen Rechtsanwalt, der mit Biss und Durchsetzungsvermögen an die Problemlösung herangeht.

Rechtsanwalt und Fachanwalt Dubravko Mandic - Profilbild

Rechtsanwalt Mandic ist bekannt aus

Kanzleien in Deutschland und der Schweiz

Ich berate und vertrete Mandanten bundesweit in Deutschland sowie in der Schweiz.

Ich verfüge über Kanzleiräume in Freiburg im Breisgau, Leipzig sowie in Zürich (CH). Gerne können Sie mit mir dort einen Termin vereinbaren.

Bürozeiten
Montag bis Freitag:
08.00 – 18.00 Uhr